PMU Entfernungen und Korrekturen

Liebe Kunden/ Kundinnen,
nicht selten passiert es das, Sie unzufrieden mit ihrem Permanent Make-up seid.

Sei es daher, dass es schon von vielen Jahren gemacht worden ist und nicht mehr schön oder dem neusten Standard entsprich. Oder sei es, weil es ihnen vor kurzem unprofessionell, nicht ordnungsgemäß pigmentiert worden ist.

Bitte nicht verzweifeln, für all das gibt es eine Lösung!

Ich habe mich seit Jahren auf Entfernungen und Korrekturen von unschönen Permanent Make-up/ Tattoo spezialisiert.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Techniken, die bestens funktionieren um alle möglichen Farben/ Formen zu entfernen.

Allerdings kann es durchaus ein zeitaufwendiger Prozess sein, der mehrere Behandlungen benötigt.

Mit Geduld, Ruhe und fundierten Fachwissen, lässt sich jedes Problem beheben und führt zu einem neuen, schöneren Endergebnis.

Auf meinen Seiten, Instagram und Facebook finden sie zahlreiche Fotos, Videos von meinen Arbeiten.

Für nähere Informationen, vereinbaren Sie bitte ein Beratungsgespräch.

MfG
Marianna Fleer

Sie können einen Termin telefonisch vereinbaren